Meet’n’Beer mit Till von BeerBag: Erfahrungen bei „Die Höhle der Löwen“

Von Eszter Schuffert am 9. April 2021
Wie sieht es denn eigentlich hinter den Kulissen aus bei „Die Höhle der Löwen“? Diese Frage hat sich sicher jeder gestellt, der die Gründershow im TV bei VOX einmal gesehen hat.
Till hatte mit seiner Idee der BeerBag, einer umschnallbaren Getränkekiste, das Glück, an der Show teilzunehmen und sich sogar ein Investment zu sichern.
Getränkekisten tragen ist mühsam – und auch belastend für die Gelenke. Jeder, der eine mal die Treppen hochtragen musste, kennt das. Till hatte die Idee, das Tragen angenehmer zu gestalten – nämlich am Rücken. So hat man die Hände frei und das Gewicht wird optimal verteilt.
Doch wie kommt man auf die Idee und wie ist es, diese vor einem großen Publikum im deutschen Fernsehen zu pitchen?
Das erzählt uns Till bei unserem nächsten Meet’n’Beer am 27.05.2021 um 19:00 Uhr (online).
Ablauf:
19:00-19:15: Vorstellung von Till und seiner Idee
19:15-19:30: Erfahrungen bei „Die Höhle der Löwen“
19:30-Open End: Q&A
+++
Hat euch der Einblick in den GründerGarten e.V. gefallen? Ihr seid Studierende, interessiert euch für Startups und alles was damit zu tun hat? Dann kommt gerne bei unserem Event vorbei: https://gruendergarten.de/termine/
Wir freuen uns auf euch!

Abonniere unseren Newsletter