GründerTour#4 nach Berlin

Von admin am 22. Oktober 2014

SOLD OUT!!!

Die Planungen sind weitgehend abgeschlossen und wir freuen uns sehr, euch unsere nächste GründerTour#4 nach Berlin präsentieren zu dürfen.
Am 18. und 19.11.2014 ist es mal wieder so weit und wir konnten ein Programm zusammenstellen, dass sich wirklich sehen lassen kann! Wer das verpasst ist selbst schuld (oder war einfach zu spät bei den Tickets…). Nächstes Jahr fahren wir dann mit 2 Bussen!

GründerTour

Wenn ihr das nächste Mal dabeisein wollt, dann schreibt uns über die üblichen Kanäle wie Facebook, eMail oder auch Twitter! Dann seid beim nächsten Mal vielleicht ihr die Planer der GründerTour und auf jeden Fall mit dabei! Natürlich könnt ihr uns auch gerne auch einfach so bei einer internen Runde besuchen kommen! Wir freuen uns über jedes neue und engagierte Gesicht.

Euer Christian vom GründerGarten

Abonniere unseren Newsletter