Kommt am 28.10.2014 zur Info-Veranstaltung an der TU Dresden!

Von Christian am 20. Oktober 2014

Unsere Arbeit trägt Früchte und wir bekommen als junge studentische Hochschulgruppe und Verein durchweg positives Feedback . All das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und dafür wollen und müssen wir wachsen!
Wir brauchen also DICH als Unterstützer, aber vor allem als Mitglied!

Komm doch zu einer unserer Info-Veranstaltungen ins HörSaalZentrum der TU Dresden am 28.10.2014.

Gruppenbanner Infoveranstaltung TUD

Wir freuen uns über neue Gesichter, die mit uns gemeinsam die Idee des GründerGarten tatkräftig mit verbreiten!

Deine Benefits:

–> außeruniversitäres Engagement
–> Einbringen von eigenen Ideen und somit aktive Mitgestaltung des noch jungen GründerGarten
–> interessante Kontakte in die Dresdner Gründerszene (Praktika und Jobs)
–> Verbesserung der eigenen Softskills
–> Einblick in tolle Startup-Unternehmen
–> Teilnahme an verschiedensten Workshops
–> freier Eintritt zu wichtigen Konferenzen u.v.m.

Überzeugt? Dann melde dich doch bei uns via Mail, Facebook oder Twitter!

Abonniere unseren Newsletter