Unterstützer

Förderer

Partner

Support

Testimonials

Prof. Dr. Michael Schefczyk

Lehrstuhl Entrepreneurship und Innovation an der TU Dresden, Wissenschaftlicher Leiter dresden|exists

Jeder ist letztlich für seine Kunden aktiv. Dies gilt für junge und etablierte Unternehmen genauso wie für Hochschulen. Wenn eine Mehrzahl von Studierenden mit dem GründerGarten e.V. am gleichen Strang zieht wie wir, ist das für alle Seiten eine sehr angenehme und motivierende Bestätigung.

Prof. Dr. Ralph Sonntag

Dekan, Wissenschaftlicher Leiter Gründungsschmiede, Senatskommission Hochschulmarketing

Gut – sehr gut, dass es den Gründergarten gibt. Er bringt Gründung auf gleiche Augenhöhe zu den Studenten. Jeder kann hier in lockerer Atmosphäre mögliche Geschäftsideen andiskutieren oder sich von dem Gründungsgeist anderer anstecken.

Vielen Dank an