Meet’n’Beer mit Zeno Kakuschke von NICAMA

Von Simon am 4. Juli 2022

Plastik finden wir inzwischen nicht nur in unserem Alltag, sondern auch als Umweltbelastung in unseren Weltmeeren und unserer Umwelt. Zeno hat sich deshalb, zusammen mit seinen drei Mitgründer:innen, zum Ziel gesetzt die Ursache der Plastikkrise an ihrem Ursprung anzupacken.

NICAMA entwickelt plastikfreie Naturkosmetik und unterstützen die Bergung von Plastikmüll in Küstenregionen mit jedem verkauften Produkt. Somit trägt das junge Unternehmen nicht nur zu einer saubereren Umwelt bei, sondern sensibilisiert auch für ein nachhaltigeres und umweltfreundlicheres Konsumverhalten.

Wir freuen uns am 20.07.2022 Zeno zum Meet’n’Beer begrüßen zu dürfen. Dort wird er mit uns seine Gründungs-Erfahrungen teilen und erzählen was es bedeutet ein nachhaltiges Startup zu gründen.

 

Beginn: 20.07 um 19:00 Uhr bis Open End.

Meeting-Link: Google Meet

Abonniere unseren Newsletter