GründerGarten Infoveranstaltung im The Student Hotel Dresden

Von Christian am 8. April 2019

 

## Hochschulgruppe GründerGarten – Wer sind wir? Was machen wir? Und wie kannst du mitmachen? ##

Du findest die Themen Startup und Gründung spannend?
Du möchtest selbst Gründen, dir fehlt allerdings der Überblick?
Du willst an coolen Startup-Events in- und außerhalb Dresdens teilnehmen oder sie sogar organisieren?
Wenn du eine dieser Fragen mit JA beantwortet hast, sollten wir uns dringend mal unterhalten!

David, Co-Founder von deineStudienfinanzierung, reist extra aus Berlin an, um uns seine ganz eigene Gründungsgeschichte zu erzählen und natürlich eure inhaltlichen Fragen zum Thema zu beantworten!
Im Anschluss bekommen wir noch eine private Führung durch das TSH samt atemberaubendem Blick über Dresden – es lohnt sich!

Unsere Infoveranstaltung findet am Donnerstag, den 25.04.2019 um 19:00 Uhr in der Keller-Lounge des The Student Hotel statt.

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend mit dir! Melde dich gerne in der Facebook-Veranstaltung an.

Abonniere unseren Newsletter