Gründerfoyer #49 – HOW STARTUPS SHAPE YOUR FUTURE

Von Simon am 29. Juni 2022

Bald ist es wieder soweit! Das diesjährige Gründerfoyer öffnet am 13.07 in den Hallen des HSZ der TU Dresden seine Türen.

Erhalte Einblicke in viele spannende Gründungsideen und tausche dich auf der Startup-Meile mit anderen Gründern und Gründungs-Begeisterten aus. Aus dem Netzwerk des Startup Service hast du die Möglichkeit die Pitches von vier jungen Startups zu erleben.

Zudem spricht Christian Olshausen, TU-Alumnus und Gründer der Sunfire GmbH über seine ganz persönliche Gründungs-Geschichte.

Registriere dich bereits jetzt für das Gründerfoyer.

Wir freuen uns dich zu sehen und mit dir am Gründergarten-Stand in Kontakt zu kommen.?

++++
Ihr seid Studierende, interessiert euch für Startups und alles was damit zu tun hat? Dann kommt beim nächsten GründerGarten-Event vorbei: https://gruendergarten.de/termine/. Wir freuen uns auf euch!

Abonniere unseren Newsletter