Gründer:innen & körperliche Fitness – Meet’n’Beer mit Personal Trainer Philip Nyirenda

Von Marlen Walther am 12. März 2021

Wer von euch am Schreibtisch arbeitet, kennt wohl diese Situation: der Nacken ist verspannt, Bewegung fehlt, die Motivation dazu aber auch. Die Gründerinnen und Gründer unter euch, aber auch Studierende, die den ganzen Tag online sind, wissen das bestimmt nur zu gut.
Gerade diejenigen, die lange und intensiv arbeiten, müssen bzw. sollten besonders auf ihre (körperliche) Fitness achten. Doch wie kann man diese steigern?

 

Zu Gast bei Meet’n’Beer am 25.03.2021 um 19 Uhr via Google Meet ist deshalb Personal Trainer Philip Nyirenda. Philip hat in Chemnitz Sportwissenschaften studiert. Danach machte er sich als Personal Trainer selbstständig und begleitet seitdem Menschen zu ihrem Wunschgewicht oder unterstützt beim Muskelaufbau.

 

Ablauf:

19:00 Uhr – Vorstellung von Philip

19:15 Uhr – Wie macht man sich im Fitnessbereich selbstständig und welche Herausforderungen kommen auf einen zu?

19:30 Uhr – Tipps für Gründer:innen und Selbstständige, sich körperlich fit zu halten

19:45 Uhr – Q&A: Was wolltet ihr einen Personal Trainer schon immer mal fragen?

20:00 Uhr – Abschluss

 

>> zur Facebook-Veranstaltung

 

++++

Hat euch der Einblick in den GründerGarten e.V. gefallen? Ihr seid Studierende, interessiert euch für Startups und alles was damit zu tun hat? Dann kommt beim nächsten GründerGarten-Event vorbei: http://gruendergarten.de/termine/. Wir freuen uns auf euch!

Abonniere unseren Newsletter