GründerTour#6 durch Dresden

Das Event fand statt.

Startup- und Gründungsinteressierte hergehört!

Endlich ist es wieder soweit, die nächste GründerTour findet am 24.11. hier bei uns in Dresden statt. Zur verbindlichen Anmeldung bitten wir euch, uns ab sofort eine Email an wir@gruendergarten.de mit eurem Namen und dem Betreff: GründerTour#6 zu schicken.

Wir haben 4 interessante Stationen vorbereitet und los geht es um 14:30 Uhr in der Gründungsschmiede der HTW Dresden.

Anschließend empfängt uns unter anderem Co-Founder Jan Großmann bei der Offerista Group und nach einem darauffolgenden Besuch bei CLOUD & HEAT Technologies GmbH werden wir den Abend im HORST Vier Vogel Bar, der gemütlichen Bar der VierVogelPils-Jungs, ausklingen lassen.

Im Vordergrund stehen – wie immer – der gemeinsame Austausch von Erfahrungen und interessanten Geschichten, aber natürlich auch Einblicke in lokale Startups und das regionale Startup-Ökosystem.

Die verfügbaren Plätze sind – wie immer – begrenzt, also haltet euch ran 😉.

Wie war die letzte GründerTour?
Den Bericht zu GründerTour#5 findet ihr hier:
http://gruendergarten.de/2015/12/gruendertour-5-gruendergeist-pur-in-der-deutschen-gruenderhauptstadt/

Kommt mit uns auf die GründerTour#6!
Wir freuen uns auf euch!“

Details

Weitere Infos und Updates: Das Event bei Facebook

Termin: 24. November 2016 -

Stadt: Dresden

Teilnehmer begrenzt auf: 15

Weitersagen!

Teile dieses Event in den Netzwerken deiner Wahl.