GründerAkademie Creative Edition

Das Event fand statt.

Die GründerAkademie geht in die nächste Runde! Und dieses Mal wird es kreativ! Wir möchten kreative Studierende (und Interessierte) aus verschiedensten Bereichen zusammenbringen und Vorträge/Workshops zu kreativen Themen anbieten. Wir haben also genau auf dich gewartet!

Die GründerAkademie Creative Edition findet am 28. Januar von 10 bis 18 Uhr im Impact Loft Coworking (in der Nähe vom Postplatz) statt!

Wir sind froh, dass wir Chris Kloß, einen bekannten Blogger in Dresden für einen Vortrag über Blogging gewinnen konnten. Darin geht er nicht nur auf seine eigene Blogger-Geschichte ein, sondern zeigt dir, wie du deinen eigenen Blog, vielleicht auch für dein eigenes Startup, starten kannst und was du dabei beachten solltest.

Weiter geht es mit Toni Stadler, Instagram-Star aus Dresden. Toni möchte dir in einem Workshop den Online-Dienst näher bringen und dir zeigen, wie du DAS Foto für dich oder/und dein Startup hinbekommt. In einem kleinen Wettbewerb kannst du dein Können unter Beweis stellen (ein Smartphone reicht hier völlig aus).

Das Campusradio Dresden ist ebenfalls Teil unserer GründerAkademie. Anne Feuerhack und Ilja Almendinger werden zum Thema Radio und Podcast sprechen und ihre Erfahrungen und Tipps weitergeben. Du kannst also sicher sein: Es wird ideenreich und am Ende des Tages gehst du mit sehr viel Input nach Hause.

Du hast schon kreative Luft geschnuppert? Dann sichere dir jetzt dein Ticket für 10 Euro. Schreib uns einfach eine E-Mail (Betreff: GründerAkademie Creative Edition) an wir@gruendergarten.de mit deinem vollständigen Namen und einem kurzen Anmeldungstext.
Mit unserer Bestätigung erhältst du die Kontoverbindung des Vereins und mit einer einfachen Überweisung bist du schon dabei! Weitere Kosten entstehen für dich nicht. Für Getränke und Essen wird den Tag über gesorgt sein! Die verfügbaren Plätze sind – wie immer – begrenzt, also melde dich am besten gleich an. 😉

Wenn du grundsätzlich Interesse am Gründen hast, kannst du nebenbei noch uns, den GründerGarten, kennenlernen!

Wir freuen uns auf dich!

Details

Weitere Infos und Updates: Das Event bei Facebook

Termin: 28. Januar 2017 -

Ort: Impactloft, Theaterstraße 4

Stadt: Dresden

Teilnehmer begrenzt auf: 15

Weitersagen!

Teile dieses Event in den Netzwerken deiner Wahl.