GründerGarten stellt sich vor!

Das Event fand statt.

Der GründerGarten ist die studentische Gründungsinitiative der Dresdner Hochschulen, möchte den Gründergeist in Studenten wecken und Dresdens Gründerkultur stärken.

Du möchtest unseren Verein kennen lernen und im persönlichen Gespräch erfahren was wir eigentlich so machen? Am Dienstag, den 24. Oktober kannst du uns treffen und erfahren was wir im Wintersemester 17/18 alles vorhaben. Ab 19:00 Uhr im Impact Hub Dresden.

Du hast Interesse an Startups oder möchtest einfach mal deinen Horizont erweitern? Dann bist du herzlich eingeladen mit uns gemeinsam den Abend zu verbringen. Ein bisschen Bier wirds geben und sicher spannende Gespräche. Wir freuen uns schon!

Details

Weitere Infos und Updates: Das Event bei Facebook

Termin: 24. Oktober 2017 -

Ort: Impact Hub Dresden

Stadt: Dresden

Weitersagen!

Teile dieses Event in den Netzwerken deiner Wahl.