Wie waren eigentlich die Infoveranstaltungen?

Von AnneAK am 7. November 2014

Unsere Infoveranstaltungen im Wintersemester waren ein voller Erfolg! Am 20. Oktober waren wir für euch im Foyer (PAB) der HTW, ab 18:30 Uhr stellten wir uns vor etwa 15 Gästen vor. Danach gab es eine sehr intensive Q&A-Runde, bei dem sich wirklich jeder vorstellen und seine Motivation darstellen konnte. Das ist doch das schöne an kleinen Gruppen. Aus diesen tollen Gesprächen sind direkt fünf neue Mitglieder zu uns gestoßen, die auch eine Woche später schon ordentlich im Verein angepackt haben – das freut uns natürlich riesig!

Gruppenbanner Infoveranstaltung HTW

Am 28. Oktober standen wir euch dann im Hörsaalzentrum der TU Dresden ab 19 Uhr Rede und Antwort. Hier war die Resonanz riesig! Noch einmal ein großes Dankeschön an alle Interessierten die da waren, wir waren überwältigt ob der vielen Leute. Auch hier stellten wir zuerst uns vor und ließen dann Raum für freie Gespräche. Bis um 22 Uhr konnte man sich bei einem leckeren Getränk nett unterhalten.

Gruppenbanner Infoveranstaltung TUD

Wir hoffen, viele neue Gesichter öfter zu sehen. Denn wichtig ist: wir sind an beiden Hochschulen zu finden und brauchen von allen Seiten neuen Input und neue Ansichten, um noch besser zu werden.

Helft uns dabei!

Abonniere unseren Newsletter