Und es geht weiter: GründerGrillen #2

Von Christian am 28. März 2014

Zum Semesterstart möchten wir unsere Auftaktveranstaltung aus dem letzten Jahr noch einmal neu auflegen und laden euch deshalb zu einem gemütlichen Grillabend am 10. April ein.

Ab 17.00 Uhr könnt ihr uns auf der Wiese am Hülsse-Bau (wieder)treffen und mit uns, Dresdner Gründern und anderen Interessierten ins Gespräch kommen. Oder lernt uns einfach in entspannter Atmosphäre bei Bratwurst und Bier kennen und informiert euch über unsere Veranstaltungen im Sommersemester.

Wir freuen uns auf einen entspannten Abend mit euch!

Flyer Gruendergrillen #2_mittel2

Meldet euch einfach über unsere Facebook-Page zu dem Event an. Wir freuen uns auf jede Menge neue Gesichter und interessante Ideen! Wenn Ihr noch Anregungen oder Fragen jeglicher Art habt, dann zögert nicht, uns zu kontaktieren.

Euer GründerGarten

Abonniere unseren Newsletter