Wir wünschen euch eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit

Von Christian am 8. Dezember 2013
Pflanze_weihnachten

Der Zweite Advent ist schon angebrochen und wir bewegen uns mit großen Schritten auf das Weihnachtsfest sowie die Jahreswende zu!

Wir, die Gründergärtner, möchten uns schon einmal recht herzlich für all den tollen Zuspruch und das konstruktive Feedback von euch bedanken. Unsere Initiative lebt von euren Ideen und wir freuen uns auf ein noch erfolgreicheres Jahr 2014, in dem wir gemeinsam mit euch eine ganze Menge vorhaben. Also stay tuned und wen es vielleicht schon richtig in den Fingern juckt, aktiv bei uns mitzugestalten, der sei natürlich immer willkommen!

Wer Lust hat uns noch einmal zu sehen, kann sich gerne morgen für unseren Stammtisch im Campus anmelden. Wir würden uns über eine rege Teilnahme sehr freuen und zählen auf euch!

Viele Grüße 
Eure Gründergärtner

Abonniere unseren Newsletter